Online Shop

In meinem Schaffen als Musiker habe ich bisher zwei CDs unter professionellen Bedingungen in einem Studio aufgenommen: 2012 “Atem holen” und 2014 “Klang der Weite”. In beiden Werken steckt viel von meiner Persönlichkeit – Gefühle, Erinnerungen, Gedanken, Bilder. Und weil ich denke, dass Musik für jeden Menschen erschwinglich sein sollte, verkaufe ich meine Musik kategorisch für zehn Euro das Stück. Ausgewählte Titel der beiden CDs können im Multimedia-Bereich angehört werden.


Klang der Weite

Klang der Weite

In den zwei Jahren seit “Atem holen” ist viel passiert. Viele Ereignisse, viele Gedanken und viel Musik, verarbeitet in einer CD. “Klang der Weite” vereint in seinen zehn Titeln tiefe Emotionen auf musikalisch gereifte Art. Mal heftig und ungestüm, mal sanft und leise, auf jeden Fall bis zum letzten Ton persönlich.

10,- €


Atem holen

Atem holen

Ursprünglich einfach ein persönliches Projekt, das dann plötzlich den Anfang von ganz Vielem bedeutet hat. “Atem holen”, das sind neun Titel mit Melodien zum Träumen, zum Entspannen und zum Nachdenken.

10- €


Zahlungsart: Der Versand der CDs erfolgt gegen Vorkasse. Nach Bestellung erhält der Kunde eine Rechnung, die Ware wird nach Zahlungseingang versendet.